Zufriedenheits-Garantie

Wir von GravurXXL (GravurWelt24.de) möchten immer, dass Du zu 100% zufrieden bist. Wir legen daher besonders großen Wert auf direkte Kommunikation mit unseren Kunden und handeln immer nach dem Motto: "SERVICE ganz groß! XXL eben"

Schreibe uns jederzeit eine E-Mail über das Kontaktformular oder ruf an: ☎ +49(0)4405-2409335

SICHER EINKAUFEN

Deine Bestellung ist immer über Trusted Shop (bis 100,- €) abgesichert. Damit wir das Tusted Shop Gütesiegel führen dürfen, werden wir regelmäßig durch Trusted Shop auf Kundenfreundlichkeit und sicheres Einkaufen geprüft.

Wir führen seit 2015 das Trusted Shop Gütesiegel und optimieren fortlaufend unseren Service - für Dein Vertrauen.

Weitere Informationen findest Du hier bei Trusted Shop >>>

GW24-XXL-GARNTIE


GravurXXL-GARANTIE

Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Durch hochwertige Produkte und modernste Lasergravuren / Thermodruck und geschultem Personal, möchten wir Dir mit Deinem Geschenkartikel nicht nur viel Freude bereiten, sondern stehen Dir auch persönlich zur Verfügung. Wir handeln daher immer nach dem Motto:
"Service ganz groß! XXL eben"

Solltest  Du einmal mit Deiner Bestellung nicht zufrieden sein, dann steht Dir immer ein Mitarbeiter persönlich zur Verfügung, um die für Dich beste Lösung zu finden; z.B. durch Umtausch, Neulieferung oder Gutschrift.

✉ info@gravurwelt24.de
☎ +49(0)4405-2409335

haendlerbund_400x400

HÄNDLERBUND - MITGLIED

Wir sind Mitglied beim Händlerbund seit 2013. Dadurch habst Du die Sicherheit, dass wir von GravurXXL (GravurWelt24) nach der aktuellen Rechtslage und immer im Sinne des Kunden handeln und unseren Online-Shop gestalten. 

Die regelmäßige und umfangreiche Prüfung unseres Shops erfolgt durch auf IT-Recht spezialisierte Juristen beim Händlerbund. Das Online-Gütesiegel Käufersiegel wird nur vergeben, wenn der Online-Shop alle festgelegten Zertifizierungskriterien sowie alle weiteren Nutzungsvoraussetzungen erfüllt hat.

Weitere Informationen findest Du hier beim Händlerbund >>>
SCHNELLE & SICHERE LIEFERUNG

Da alle Produkte direkt bei uns im Hause nach Deinen Wünschen personalisiert werden, können wir Dir kurze Lieferzeiten anbieten. Auch Express-Versand ist möglich. Weiter hast Du dabei die Wahl zwischen dem Paketdienst DPD und DHL.

Alles wird bruchsicher & sorgfältig verpackt. Wir setzen dabei primär auf wiederverwertbare und ökologisch abbaubare Materialen - wie Recycling-Papier, Verpackungschipse aus Maisstärke, etc...
MIT LIEBE GEFERTIGT

Jeder Auftrag wird immer durch eine(n) Mitarbeiter(in) persönlich und manuell kontrolliert - so dass Du ein richtig schönes Produkt erhältst. Schriftgröße und Position passen wir dabei an Deine Bestellung an. Sollte einmal etwas nach unserer Meinung nicht optimal zu fertigen sein, dann werden wir uns vor Produktion bei Dir melden.
UNSER LADENLOKAL

Gerne kannst Du uns auch vor Ort in Edewecht besuchen. Wir haben ein Ladenlokal, wo Du dich persönlich über unsere Arbeit und die Produkte informieren kannst. Unsere Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 9-17 Uhr.

Unsere Anschrift:
GravurXXL, Viehdamm 25, 26188 Edewecht

Im Falle einer Reklamation:

BRUCH / BESCHÄDIGUNG

Schicke uns ein Foto der beschädigten Ware an: reklamation@gravurxxl.de
Gerne kannst Du uns auch direkt anrufen: +49(0)4405-240930

Selbstverständlich erhältst Du von uns umgehend neue Ware zugeschickt.
GRAVURFEHLER / DRUCKFEHLER

Teile uns bitte kurz den Fehler (z.B. Name falsch geschrieben) in der Gravur mit.
Per Email an: reklamation@gravurxxl.de
oder telefonisch: +49(0)4405-240930

Selbstverständlich erhältst Du von uns umgehend neue Ware zugeschickt.

Gebe in der Email bitte die Rechnungs- oder Bestellnummer an. Wir ersetzen Dir die beschädigte bzw. falsch gravierte Ware umgehend und selbstverständlich KOSTENLOS.
Du brauchst diese Ware NICHT an uns zurückschicken.

Allgemeine Informationen

Bitte packe das Paket sorgfältig aus...

... und kontrolliere den Inhalt: Ist die Ware unversehrt und vollständig!?
Starke Beschädigungen am Paket lasse bitte direkt vom Paketdienstfahrer aufschreiben. Du musst den Inhalt aber nicht sofort im Beisein des Paketfahrers kontrollieren - lass' Dir dafür Zeit und prüfe Deine Bestellung in aller Ruhe.

Bitte teile uns einen Schaden bzw. eine Falschlieferung oder Gravurfehler innerhalb einer Woche nach Erhalt des Paketes mit.
Vor Gebrauch spülen / reinigen

Bitte vor dem ersten Benutzen unbedingt einmal die Lieferung (Gläser, Kannen, Becher, etc.) auswaschen - aufgrund von z.B. Rückständen durch die Verpackungsmaterialien. Wir empfehlen hier natürlich das Spülen per Hand.
SPÜLMASCHINENFEST & HITZEBESTÄNDIG

Unsere Lasergravuren sind spülmaschinenfest, abriebsicher und hitzebeständig. Wir empfehlen allerdings das Abwaschen mit der Hand bei allen Stielgläsern wie Sektgläser, Weingläser aber auch Thermoskannen, Artikel mit Kunststoff, etc.

Die Druckartikel auf Tassen sind ebenfalls spülmaschinenfest.
Die bedruckten Kissen können bei 30 Grad in die Waschmaschine (Kissenfüllung nur Handwäsche)

Gerne steht Dir ein(e) Mitarbeiter(in) per Telefon oder Email direkt zur Verfügung. Spreche uns einfach an. Die Kontaktdaten findest Du hier >>>