Versand & Lieferung

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die nachstehenden Länder Österreich, Luxemburg, Belgien, Dänemark, Niederlande. Alle Versandkosten (inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer). Die Produkte werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden versandbereit gestellt.
 

Versand innerhalb Deutschlands:

Versandart Lieferzeit Versandkosten

DPD Paket-Versand

Versand innerhalb Deutschlands:

Lieferzeit = ca. 2-4 Tage

Sie werden per Email immer über den Status Ihres Paketes informiert. Neben der Versandbestätigung erhalten Sie auch ein genaues Zustellfenster per Email mitgeteilt. Hier können Sie auch Änderungen vornehmen, wie Nachbarschaftsabgabe, neue Lieferadresse oder die Zustellung auf einen anderen Tag verschieben.

5,90 EUR

pauschal pro Bestellung

DHL Paket-Versand

Versand innerhalb Deutschlands:



 

Lieferzeit = ca. 2-4 Tage

Sie werden per Email immer über den Status Ihres Paketes informiert.
Lieferung auch an Packstation möglich.

5,90 EUR

pauschal pro Bestellung

Express-Versand

Versand innerhalb Deutschlands:

Lieferzeit = 1 Tag mit "LieferGARANTIE (!!!)"

Nach Versandbestätigung erfolgt die Zustellung garantiert am nächsten Werktag (Mo.-Fr.).

13,90 EUR

pauschal pro Bestellung

Selbstabholer

Versand innerhalb Deutschlands:

ABHOLUNGEN sind weiterhin möglich.

Wir schreiben Ihnen eine kurze Email, wenn Ihr Auftrag abholbereit ist.
Beachten Sie bitte die Öffnungszeiten: Mo-Mi 9-17 Uhr + Do-Fr 9-15 Uhr

Abholadresse:
Viehdamm 25
26188 Edewecht
Tel.: 04405-2409335

kostenlos
 

 Versand International:

Versand nach Lieferzeit Versandkosten

Österreich, Luxemburg,
Belgien, Dänemark,
Niederlande

Lieferzeit = ca. 3-5 Tage

Sie werden per Email immer über den Status Ihres Paketes informiert. Neben der Versandbestätigung erhalten Sie auch ein genaues Zustellfenster per Email mitgeteilt. Hier können Sie auch Änderungen vornehmen, wie Nachbarschaftsabgabe, neue Lieferadresse oder die Zustellung auf einen anderen Tag verschieben.

13,90 EUR

pauschal pro Bestellung
 

Lieferfristen

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung und Versand erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.


Die Ware wird immer vor dem Versand von uns sorgfältig geprüft. Die Gläser werden bruchsicher verpackt. Falls es doch einmal zu einem Transportschaden kommen sollte, werden wir Ihnen die Ware umgehend neu zusenden. Nehmen Sie einfach kurz mit uns Kontakt auf: per Telefon (04405-2409335) oder Email (reklamation@gravurwelt24.de).

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Haben Sie noch weitere Fragen? Hier finden Sie unserere Kontaktdaten.
Wir stehen Ihnen gerne per Telefon oder Email zur Verfügung.