Versand & Lieferung

Versand innerhalb Deutschlands:
Versandart | Lieferzeit | Versandkosten |
DPD Paket-Versand ![]() |
LieferGARANTIE vor WEIHNACHTENSie werden per Email immer über den Status Ihres Paketes informiert. Neben der Versandbestätigung erhalten Sie auch ein genaues Zustellfenster per Email mitgeteilt. Hier können Sie auch Änderungen vornehmen, wie Nachbarschaftsabgabe, neue Lieferadresse oder die Zustellung auf einen anderen Tag verschieben. |
4,90 EUR pauschal pro Bestellung |
DHL Paket-Versand
|
LieferGARANTIE vor WEIHNACHTENSie werden per Email immer über den Status Ihres Paketes informiert. |
4,90 EUR pauschal pro Bestellung |
Express-Versand ![]() |
LIEFERZEIT = 2 Tage mit LieferGARANTIE
Nach Versandbestätigung erfolgt die Lieferung garantiert am nächsten Werktag. |
11,90 EUR pauschal pro Bestellung |
Selbstabholer ![]() |
ABHOLUNG nach 2-3 Tagen möglich |
kostenlos |
Versand International:
Versand nach | Lieferzeit | Versandkosten |
Österreich, Luxemburg, |
LieferGARANTIE vor WEIHNACHTENSie werden per Email immer über den Status Ihres Paketes informiert. Neben der Versandbestätigung erhalten Sie auch ein genaues Zustellfenster per Email mitgeteilt. Hier können Sie auch Änderungen vornehmen, wie Nachbarschaftsabgabe, neue Lieferadresse oder die Zustellung auf einen anderen Tag verschieben. |
11,90 EUR pauschal pro Bestellung |
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware GARANTIERT noch vor WEIHNACHTEN (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung und Versand erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Die Ware wird immer vor dem Versand von uns sorgfältig geprüft. Die Gläser werden bruchsicher verpackt. Falls es doch einmal zu einem Transportschaden kommen sollte, werden wir Ihnen die Ware umgehend neu zusenden. Nehmen Sie einfach kurz mit uns Kontakt auf: per Telefon (04405-2409335) oder Email (reklamation@gravurwelt24.de).
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Haben Sie noch weitere Fragen? Hier finden Sie unserere Kontaktdaten.
Wir stehen Ihnen gerne per Telefon oder Email zur Verfügung.