Reklamationen
Sie haben eine Reklamation zu Ihrer Lieferung?
HINWEIS: Sie brauchen die reklamierte Ware NICHT an uns zurückschicken!
Wir prüfen kurz Ihre Reklamation und senden Ihnen in der Regel neue Ware zu - natürlich kostenlos und schnellstmöglich.
![]() |
Glasbruch !? Schicken Sie uns ein Bruch-Foto an: reklamation@gravurwelt24.de Gerne können Sie uns auch direkt anrufen. Telefon: +49(0)7022 2775010 oder füllen Sie das Kontaktformular (siehe unten) aus. |
![]() |
Gravurfehler !? Teilen Sie uns bitte kurz den Gravurfehler (z.B. Name falsch) mit: Per Email an reklamation@gravurwelt24.de oder Telefon: +49(0)7022 2775010 oder füllen Sie das Kontaktformular (siehe unten) aus. |
Geben Sie in der Email bitte nach Möglichkeit die Rechnungs- oder Bestellnummer an. Wir ersetzen Ihnen die beschädigte bzw. falsch gravierte Ware umgehend und selbstverständlich KOSTENLOS.
Gerne können Sie auch das folgende Kontaktformular ausfüllen:
Hinweis:
Sie brauchen dieses Kontaktformular bei einer Reklamation natürlich nicht ausfüllen, um von Ihrem Gewährleistungsrecht Gebrauch zu machen. Dieses dient lediglich der direkten und einfachen Kontaktaufnahme.