Unser XXL-VERSPRECHEN
Wir von GravurXXL (GravurWelt24.de) möchten immer, dass Sie zu 100% zufrieden sind. Wir legen daher besonders großen Wert auf direkte Kommunikation mit unseren Kunden. Wir handeln immer nach dem Motto: "SERVICE ganz groß! XXL eben"
Schreiben Sie uns jederzeit eine E-Mail schreiben über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an: ☎ +49(0)4405-2409335
![]() |
SICHER EINKAUFEN Weitere Informationen finden Sie hier bei Trusted Shop >>> |
![]() |
GravurXXL-GARANTIE ✉ info@gravurwelt24.de |
![]() |
SCHNELLE & SICHERE LIEFERUNG Da alle Produkte direkt bei uns im Hause nach Ihren Wünschen personalisiert werden, können wir Ihnen kurze Lieferzeiten anbieten. Auch Express-Versand ist möglich. Weiter haben Sie dabei die Wahl zwischen dem Paketdienst DPD und DHL. Alles wird bruchsicher & sorgfältig verpackt. Wir setzen dabei primär auf wiederverwertbare und ökologisch abbaubare Materialen - wie Recycling-Papier, Verpackungschipse aus Maisstärke, etc... |
![]() |
MIT LIEBE GEFERTIGT Jeder Auftrag wird immer durch eine(n) Mitarbeiter(in) persönlich und manuell kontrolliert - so dass Sie immer ein richtig schönes Produkt erhalten. Schriftgröße und Position passen wir dabei an Ihre Bestellung an. Sollte einmal etwas nach unserer Meinung nicht optimal zu fertigen sein, dann werden wir uns vor Produktion bei Ihnen melden. |
![]() |
UNSER LADENLOKAL Gerne können Sie uns auch vor Ort in Edewecht besuchen. Wir haben ein Ladenlokal, wo Sie sich persönlich über unsere Arbeit und die Produkte informieren können. Unsere Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 10-17 Uhr. Unsere Anschrift: GravurXXL, Viehdamm 25, 26188 Edewecht |
Im Falle einer Reklamation:
![]() |
BRUCH / BESCHÄDIGUNG Schicken Sie uns ein Foto der beschädigten Ware an: reklamation@gravurxxl.de Gerne können Sie uns auch direkt anrufen: +49(0)4405-240930 Selbstverständlich erhalten Sie von uns umgehend neue Ware zugeschickt. |
![]() |
GRAVURFEHLER / DRUCKFEHLER Teilen Sie uns bitte kurz den Fehler (z.B. Name falsch geschrieben) mit. Per Email an: reklamation@gravurxxl.de oder telefonisch: +49(0)4405-240930 Selbstverständlich erhalten Sie von uns umgehend neue Ware zugeschickt. |
Geben Sie in der Email bitte die Rechnungs- oder Bestellnummer an. Wir ersetzen Ihnen die beschädigte bzw. falsch gravierte Ware umgehend und selbstverständlich KOSTENLOS.
Sie brauchen diese Ware NICHT an uns zurückschicken.
Allgemeine Informationen
![]() |
Bitte packen Sie das Paket sorgfältig aus... ... und kontrollieren Sie den Inhalt: Ist die Ware unversehrt und vollständig!? Starke Beschädigungen am Paket lassen Sie bitte direkt vom Paketdienstfahrer aufschreiben. Sie müssen den Inhalt aber nicht sofort im Beisein des Paketfahrers kontrollieren - lassen Sie sich dafür Zeit und prüfen Sie Ihre Bestellung in aller Ruhe. Bitte teilen Sie uns einen Schaden bzw. eine Falschlieferung oder Gravurfehler innerhalb von einer Woche nach Erhalt des Paketes mit. |
![]() |
Vor Gebrauch spülen / reinigen Bitte vor dem ersten Benutzen unbedingt einmal die Lieferung (Gläser, Kannen, Becher, etc.) auswaschen - aufgrund von z.B. Rückständen durch die Verpackungsmaterialien. |
![]() |
SPÜLMASCHINENFEST & HITZEBESTÄNDIG Unsere Lasergravuren sind spülmaschinenfest, abriebsicher und hitzebeständig. Wir empfehlen allerdings das Abwaschen mit der Hand bei allen Stielgläsern wie Sektgläser, Weingläser aber auch Thermoskannen, Artikel mit Kunststoff, etc. Die Druckartikel auf Tassen sind ebenfalls spülmaschinenfest. Die bedruckten Kissen können bei 30 Grad in die Waschmaschine (Kissenfüllung nur Handwäsche) |
Gerne steht Ihnen ein(e) Mitarbeiter(in) per Telefon oder Email direkt zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an. Die Kontaktdaten finden Sie hier >>>